Rechtsanwaltsfachangestellte / Anwaltsassistentin (m/w)

GSK STOCKMANN + KOLLEGEN

Hamburg

Rechtswesen

Rechtswesen

Hamburg

Tal 33

gsk.de

Rechtsanwaltsfachangestellte / Anwaltsassistentin (m/w) GSK STOCKMANN + KOLLEGEN Hamburg Selbstständige Organisation eines Rechtsanwaltsdezernates; Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten nach Vorlage und Diktat wie beispielsweise Verträge, Gutachten, Schriftsätze und allgemeine Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache.

Wir Sind Eine Hoch Spezialisierte Kanzlei Mit Wirtschaftlichem Weitblick Und Umfassendem Branchen-know-how In Unseren Hauptberatungsfeldern Immobilien Corporate Banking / Finance Und Public Sector Zählen Wir Zu Den Führenden Sozietäten Deutschlands Für Die Arbeit An Unseren Fünf Standorten In Ganz Deutschland Bedarf Es Interdisziplinär Denkende Teamplayer Mit Hoher Eigeninitiative Für Unser Hamburger Büro Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine Gut Organisierte Und Engagierte Rechtsanwaltsfachangestellte / Anwaltsassistentin (w/m) Ihr Neues Tätigkeitsfeld: Selbstständige Organisation Eines Rechtsanwaltsdezernates Erstellen Und Bearbeiten Von Dokumenten Nach Vorlage Und Diktat Wie Beispielsweise Verträge Gutachten Schriftsätze Und Allgemeine Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Bearbeitung Von Gerichtskorrespondenz Erstellung Von Abrechnungen Auf Honorarbasis Aktenführung Notieren Und Nachhalten Von Fristen Terminkoordination Und Buchung Von Geschäftsreisen Umsichtige Und Engagierte Unterstützung Damit überzeugen Sie Uns: Eine Schnelle Auffassungsgabe Mit Guten Ergebnissen Abgeschlossene Ausbildung Als Rechtsanwaltsfachangestellte Einschlägige Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Sichere Anwendung Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift Sicherer Gebrauch Von Gängigen Ms Office-produkten Kenntnisse Im Kostenrecht Und Der Zwangsvollstreckung Belastbarkeit Und Selbstständiges Sowie Teamorientiertes Arbeiten Und So überzeugen Wir Sie: Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Tätigkeit In Einem Modernen Umfeld Mit Attraktiver Vergütung Betrieblicher Altersvorsorge Und Einer Sehr Kollegialen Arbeitsatmosphäre Zudem Fordern Wir Ihre Talente Nicht Nur Wir Fördern Sie Auch Mit Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Sowie Sprachkursen Sie Erhalten Vergünstigungen In Sportstudios Ein Familienservice Bietet Ihnen Hilfe Z B Bei Der Kinderbetreuung Oder Kita-suche Wenn Sie Sich Als Organisationstalent Verstehen Auch In Turbulenten Situationen Den überblick Behalten Und Gerne Unterstützend Tätig Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Die Sie Bitte An Folgende Adresse Richten: Frau Kristina Voß Neuer Wall 69 20354 Hamburg E-mail: Voss@de Telefon: 49 40 369703-0 Wwwde Rechtsanwaltsfachangestellter Assistent Assistentin Anwaltsassistentin Anwaltsassistent Anwaltsfachangestellter Anwaltsfachangestellte Angestellter Angestellte Rechtsanwalts- Und Notarfachangestellte Rechtsanwalts- Und Notarfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte / Anwaltsassistentin (m/w) Selbstständige Organisation Eines Rechtsanwaltsdezernates Erstellen Und Bearbeiten Von Dokumenten Nach Vorlage Und Diktat Wie Beispielsweise Verträge Gutachten Schriftsätze Und Allgemeine Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Hamburg

Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m)
   GSK STOCKMANN und KOLLEGEN (München)

Partnersekretärin (w/m)
   GSK STOCKMANN und KOLLEGEN (München)

Notarfachangestellte (w/m)
   GSK STOCKMANN und KOLLEGEN (Berlin)

Leiter Produktion (m/w/d)
   E. Epple und Co. GmbH (Herrenberg)

Elektriker / Elektrikerin (m/w/d)
   Landkreis Schaumburg (Stadthagen)

COO
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik (Altstadt)